Gemeinsam für starke Kinder!

Werden auch Sie Förderer und unterstützen Sie gezielt eines unserer Projekte oder den Förderverein allgemein. Jede Summe – egal, ob groß oder klein – hilft uns, unseren Zielen für unsere Kinder näher zu kommen.

Der Förderverein setzt sich ein für:

• die Förderung und Unterstützung von Themenorientierten Projekten, Kursen und Arbeitsgemeinschaften (z.B. Schülersanitätsdienst, Streitschlichter)
  • die Beschaffung von Spiel-, Sport- und Freizeitmaterialien für den schulischen Bereich
  • die Beschaffung zusätzlicher Lehr- und Lernmittel für den Unterricht
  • die Unterstützung von schulischen Veranstaltungen
  • die Vergabe des "ReGe"-Preises für besonderes soziales Engagement

Wir würden uns freuen, Sie als Förderer unseres Vereins begrüßen zu dürfen.

Als Dankeschön für eine Zuwendung ab 50,- € veröffentlichen wir auf Wunsch Ihr Logo und Ihre Kontaktdaten in einer Image-Breite von max. 150px auf der Seite unserer Förderer.

Wir bedanken uns bei allen für ihr bisher gezeigtes Interesse und hoffen auf Ihre großzügige Unterstützung. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, steht Ihnen der Vorstand des Fördervereins gerne zur Verfügung.